10 Jahre Manoamano

Wegen dem aktuellen Coronavirus können wir die Veranstaltung an diesem Tag nicht stattfinden lassen.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir werden ein neuen Termin festlegen sobald wir das wieder dürfen.

Falls der neue Termin nicht in euer Terminkalender passt könnt ihr gerne online stornieren


18H - 22h Barbetrieb



...mit specials von unseren Gastbartendern, ehemaligen Mitarbeitern und Freunden.
Legendäre Drinks & unvergleichliche Pizza in der Bar.



ab 22H Vintage PARTY


David Sillo

Der erste ist immer etwas besonderes...

unser erster angestellter Bartender. Er hat uns über viele Jahre begleitet und sich gelegentlich von seiner besten Seite gezeigt.



MIXING TIME: 18:00-19:00H BAR

                      02:00-03:00H Kulturpalast


DRINK: COMING SOON

Julian Melles

Im Service & hinter der Bar hat Julian unsere Gäste mehrere Jahre lang mit seinem Charme und seinem  Fingerspitzengefühl und tollen Drinks verzaubert.



MIXING TIME: 19:00-20:00H BAR

                     02:00-03:00H Kulturpalast


DRINK: COMING SOON

Michael Nagy

Ein Mentor & Teamplayer aus dem wunderschönen Frankfurt, der gemeinsam mit unss die Barkultur in Deutschland geprägt hat.




MIXING TIME: 20:00-21:00H BAR

                      23:00-00:00H Kulturpalast


DRINK: COMING SOON

Tim Wenzel

Kreativ und wissbegierig zaubert der Mann mit den schönen Haaren uns zum Geburtstag mal wieder
ein paar Drinks auf die Theke.



MIXING TIME: 21:00-22:00H BAR

                      00:30-01:30H Kulturpalast


Drink:Newbie

        Amato Gin, Vanille de Madagascar.

        Lemon, Sugar, Lemongras

  

 

Michael Bleser

Früher unser Barchef, heute ein Freigeist und nachwievor Erfinder des 'Angry Hulk'. Mal schauen, wann er grün anläuft...vielleicht erst hinter dem DJ Pult?



MIXING TIME: 22-23:00H BAR

             


Drink: Angry Hulk

          Disaronno, Laphroigh, Basil,Lemon,

          Sugar

Anton Schröter

Jung, dynamisch und der Traum der Schwiegermama kommt Anton extra aus Kolumbien eingeflogen.




MIXING TIME: 20:30-21:30H BAR

                      03:00-04:00H Kulturpalast


DRINK: Rosmary Cluster 

            Amato Gin, Lemon, Whitewinesyrup,

            Lillet, Grapes, Rosmary

Sascha Lenz

Als Gastgeber & Inhaber von Lenz Genuine Drinks ist Sascha sicherlich nicht nur uns ein guter Freund und Mitstreiter in der Barkultur Wiesbadens.




MIXING TIME: 21:30-22:30H BAR

                       0:00-01:00H  Kulturpalast 


Drink:Der Lenzinger

        Amato Gin, Cucumber,

        Ederflowersyrup, Dry Tonic.    

 

Christoph Berg

Seit 2015 steht er als souveräner Barchef hinter unserer Theke und strahlt vor Freunde, Liebe und Präzision in seinem Handwerk.




MIXING TIME: 18-0:00H BAR



Drink: Menu

Jan Forsberg


Wenn jemand Whisky liebt dann ist es er.

Maker´s Mark ist seine Leidenschaft. Natürlich hat er seine eigene Kreation dabei und wer will darf gern auch mal an seinem Bart ziehen 



MIXING TIME: 22:30-23:30H  BAR

                      01:00-02:00H  Kulturpalast


Drink: Fossi´s Neck

         Maker´s Mark,  Mandarine, Lime,

         Schweppes Barrel Ginger Ale, Bitter´s

Unsere Guestbartender

Gianfranco Amato

Der Inhaber mit dem Herz am rechten Fleck. Kreativ, verspielt und verrückt wie wir ihn kennen ist er auch an diesem Tag unser Gastgeber, Leitwolf & Suppenkasper.


Drink: No! nur Gastgeber :-)

im Kulturpalast mit Specials von unseren Gastbartendern, spannenden Shows und unseren liebsten DJs aus den vergangenen 10 Jahren in der Taunusstraße



Michael Bleser

Früher unser Barchef heute macht er nicht nur ein Special Drink sondern zeigt uns seine Musikalische seite.



Music: 18:00-21:00H BAR

          


David Hillmer

Musikalisch mit seinen Beats lässt er alle auf der Tanzfläsche zum Tanzen bringen von Classic bis aktuellen House Beats eine Granate



Music : Disco House Kulturpalast 

FM

Ein Überlebenskünstler seiner besonderen Art der sich gekonnt den musikalischen Gegebenheiten anpasst und Gefühle in einem weckt die man ganz vergessen hat. An diesem Abend wird er uns auch mit seinen Zauberkünsten überraschen.


Music: 21:00-23:30H Bar


Magic: Kulturpalast

Taikee

Seit Jahren unser Resident DJ

lässt House Music und 80s wieder zum leben erwecken

da zuckt das Tanzbein von alleine 



Music: Disco House Kulturpalast